• banner5.jpg
  • banner4.jpg
  • banner2.jpg

Für alle Freunde der Hinterhältigkeit, die gerne andere Leute in eine Falle locken. Sei es als "getarnter" Survivor (sogenannte Schläfer-Zombies), koordinierter "Köder" in Form von Vorräten oder als Herde, die sich hinter dichtem Nebel versteckt... Ihr seid bei den Zombies genau richtig.

Zombieteilnehmer genießen den vollen Cateringservice von uns (z.B. Kaffee rund um die Uhr) und werden von unseren Koordinatoren für gezielte "Fallen" eingesetzt. Zudem habt ihr die Möglichkeit z.B. mal das hilflose Mädchen zu spielen, das andere Survivor gezielt anlocken soll...

 

Grundsätzlichen haben, uns bekannte Untote, sehr eingeschränkte motorische Fähigkeiten. Daher zählen schnelle und gezielte Bewegungen nicht zu den Stärken eines Zombies. Zombies können aber in den letzten paar Metern den Spieler "anfallen", dh. sie sind auf den letzten 1-2 Metern schneller.

Für das "Zombiesch" sein haben wir einen "Coach", der vor Ort unsere Zombies "unterweist".

Zombie-Gruppen werden von der SL (Spielleitung) koordiniert. Ansonsten schlürfen die durch die Gegend und warten auf Frischfleisch.... oder sie liegen einfach in der Gegend herum.

Natürlich haben wir für unsere Zombies viele nette Asse im Ärmel, mit denen sie den Survivors Angst und Schrecken bereiten können. Wer z.B gerne an Halloween Leute erschreckt, wird hier voll auf seine Kosten kommen.

 

Aus Sicherheitsgründen ist es für Zombies wirklich empfehlenswert, einen Schutz für die Augen zu tragen. Auch Untote finden Sonnenbrillen schick.. :)

Es wird zwar mit (ausschließlich ungemoddeten) Nerfguns gespielt, aber ein Treffer aus kurzer Distanz kann auch da ganz schön ins Auge gehen.

 

Für das Event wird ein Make-Up-Team zur Verfügung stehen. Trotzdem bitten wir erfahrene Zombiespieler, das Make-Up-Team zu unterstützen, da sehr viele Zombies zu schminken sind. Gut beleuchtete Räumlichkeiten mit Spiegeln werden euch von uns selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

Make-Up Tipps und Tricks werdet ihr auch im Forum finden.

 

Zombies werden grundsätzlich OT (OUT Time) versorgt. Es wird Wasser und (warmes) Essen bereit gestellt. Ein Zombiespieler kann sich jederzeit an der dafür vorgesehenen Essensausgabe seine Mahlzeiten abholen.

Auch OT-Schlafmöglichkeiten stehen den Zombiespielern zur freien Verfügung. Jedoch sind die Nächte die interessantere Spielzeit...