• banner4.jpg
  • banner2.jpg
  • banner5.jpg

Wir sind stets bemüht, allen Teilnehmern die höchste Sicherheit zu bieten. Deshalb bitten wir alle Teilnehmer, sich an das Regelwerk zu halten.

Alle mitgebrachten "Waffen" müssen vor dem Betreten des Spielfeldes bei der Waffenkontrolle angemeldet und geprüft werden. Die geprüften Waffen werden mit Plomben versehen, welche bis zum Ende der Veranstaltung erkennbar sein müssen.

 

Trotz sorgfältigem Ausarbeiten des Regelwerkes sind die Spieler füreinander verantwortlich. Bitte denkt immer daran, dass das trotz realistischer Darstellung immer noch menschliche Mitspieler sind.

 

Das Orga-Team wird, für euch klar erkenntlich, immer anwesend sein.  Anweisungen und Entscheidungen der Orga sind unbedingt Folge zu leisten. 

Das Regelwerk wurde im Sinne von Spielpass, Balance und Fairness gegenüber beider Parteien (Survivor und Zombies) erstellt. Das Nichtbeachten der Regeln kann zu einem Spielausschluss führen.

Bei Fragen stehen wir euch selbstverständlich gerne in unsere Facebookgruppe gerne zur Verfügung.